// 7:3 gegen die SpVgg GW Deggendorf

Zum Saisonende noch mit einem grandiosen Sieg belohnt

Am Dienstag den 24.07.2018 fiel das Training der Natternberger F1 aus. Stattdessen war Grün Weiß Deggendorf für ein Freundschaftsspiel zu Gast. 

Bei sehr heißen Temperaturen, gab es für die Zuschauer ein sehr gutes Fußballspiel der F1-Nattern zu sehen. 

Angetreten wurde im Groben, mit dem F1 Team, der kommenden Saison, Burmberger Kilian, Lehner Sophia, Schleicher Dominik, Otto Alexander, Altmann Tim, Oswald Leon, Stelzl Janick, Hubinger Lukas und Zillner Raphael im Tor. 

Die Nattern hatten zwar zu Beginn leichte Probleme um ins Spiel zu finden, starteten dann aber, ab dem 1:0 Führungstreffer richtig durch. Mit schnellen Kombinationen kam man immer wieder gefährlich in den Deggendorfer Strafraum. Grün Weiß nutze die wenigen Fehler der Nattern aus und konnte drei Treffer im Spiel erzielen. Allerdings war man spielerisch die gesamten 40 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und schaffte es so, sieben Tore zu schießen ( Alex 1, Sophia 4, Dominik 2 ). Das Spiel endete somit mit 7:3 für die F1-Nattern. 

Wichtiger als das Ergebnis, war die Spielweise, die zu den schönen Toren führte. Es macht Spaß diesen jungen Kickern beim Spielen zu zuschauen. 

Das Trainierteam ist sehr stolz auf die Kids, da sie bereits sehr oft in Spielen, das erlernte umsetzen können. 

Die Fans, Spieler und Verantwortlichen freuen sich bereits sehr auf die kommende Saison. 

Bis dahin steht noch die große Saisonabschlussfeier, eventuell eine kurze Trainingspause und die Vorbereitung an. 

 

Social Media

HolzLand Hundshammer GmbHCar-Diamond e.K.TTL DeggendorfGeBesports

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 19

Heute Online: 1747

Gestern Online: 2203

Diesen Monat: 43813

Letzter Monat: 58424

Total: 1573514