// F1 holt sich den 3.Platz

3. Platz im 1. Internationalen Jugendturnier in Obertraubling/Oberhinkofen

Am 08.07.2018 starteten die Nattern gut gelaunt und bei bestem Wetter mit Sophia, Tim, Leon, Dominik, Raphael, Philipp, Kilian, Alex und Lukas nach Obertraubling. 


Der Spaß sollte bei dem Turnier im Vordergrund stehen, trotzdem wollten wir den Zuschauern und den zahlreich mitgereisten Fans guten Fußball zeigen. 


Das erste Gruppenspiel gegen die SG Oberhinkofen/Obertraubling gewann man souverän mit 3:1 (Alex,Dominik,Philipp). 


Leider konnte man die gute Leistung nicht ins zweite Spiel mitnehmen und so ging es gegen den SC Peising 0:0 aus.


Gegen den FC Aiterhofen fing man konzentriert an und erarbeiteten uns ein paar Chancen, traf aber nur an die Latte oder Pfosten. Zum Schluss hieß es 1:1 (Alex). 


Es fehlte die nötige Konzentration und Laufbereitschaft und es spiegelte sich auch im nächsten Spiel gegen den SV Burgweinting wieder. Hier verloren die Nattern mit 3:1 (Philipp)


Punktgleich aber mit einer besseren Tordifferenz, zog man als Gruppen zweiter in die Finalrunde ein.


Im Viertelfinale traf man auf den SV Obertraubling und hier zeigten die Nattern endlich wieder ihren gewohnt guten Fußball und gewann mit 0:3 (Lukas, 2xPhilipp). 


Im Halbfinale ging es nun gegen die sehr starke Mannschaft der SG Quelle Fürth, die ersten Minuten konnte man sehr gut dagegengehalten, zum Schluss verlor man dann aber mit 0:3. 


Mit großem Siegeswillen ging die Mannschaft in die Partie um Platz drei, die jungen Nattern holten nochmal alle Reserven aus sich raus und erkämpften sich so gegen den FC Pielenhofen-Adlersberg ein 0:1 (Philipp)


Mit einer mittelmäßigen Leistung erreichten wir einen guten dritten Platz.

Glücklicherweise jammern Trainer und Eltern hier jedoch auch auf hohem Niveau.

 

Bereits am 14.07. geht’s ins nächste Turnier nach Lalling.


Social Media

Seitz Folien Biller Bikes Theodor Freise GmbHGeBesports Car-Diamond e.K.

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 24

Heute Online: 147

Gestern Online: 1816

Diesen Monat: 44029

Letzter Monat: 58424

Total: 1573730