// Siegesserie geht weiter

6:1 gegen den SV Schwanenkirchen

6:1 gegen SV Schwanenkirchen- Natternberg auch beim nächsten Rivalen. ungefährdet.

Die „Nattern" setzten sich auch gegen den nächsten Gegner ungefährdet und weitgehend mühelos mit 6:1 (4:0) durch und feierte damit den vierten Sieg in Serie.

Schon in der ersten Halbzeit sorgten die Natternberger für sportlich klare Verhältnisse. Mit dem ersten Treffer nach nur 3 Minuten, brachte Raphael Zillner den TSV Natternberg in Führung und in Minute 4, legte Raphael dann gleich nochmal nach. Nach schönen Spielkombinationen konnte Dominik Schleicher in der 7. Minute auf 3:0 erhöhen.

Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff war  Dominik dann nochmal erfolgreich und netzte zum 4:0 ein. Mit diesem respektablen Vorsprung konnte man beruhigt in die Pause gehen.

In der Pause tauschte Leon Oswald die Handschuhe und zeigte, dass ein guter Torhüter auch ein guter Fußballer ist. Zwischen den Pfosten hat nun Raphael das sagen, der auch hier überragende Leistung zeigte.

Auch nach dem Seitenwechsel ging das Match eher einseitig weiter, auch wenn der Gegner ein paar Chancen hatte, allerdings fehlte angesichts der klaren Überlegenheit der letzte Zug zum Tor, denn die Abwehr um Tim, Kilian und Philipp, die allzeit bereit stand und die gefährlichen Angriffe abwehren konnte. Natternberg versuchte weiterhin Druck auf den SV Schwanenkirchen auszuüben und setzte das erlernte Stellungs- und Umschaltspiel gezielt um. Die Mittelfeld-Maschine Sophia verteilte die Bälle in alle Richtungen und wehrte die meisten Angriffe, oder Abstöße ab.

Eine tolle Flanke von Alex in die Mitte verwandelte Lukas zum 5:0.

In der 34. Minute konnte dann der SV Schwanenkirchen noch das Ehrentor erzielen.

Ferdinand sorgte für den finalen Treffer und schoss in letzter Minute noch das 6:1.

Der überzeugend leitende Schiedsrichter Günther Zillner pfiff diese Partie an und beendete dieses tolle Spiel nach 40 Minuten.

Aufgrund ihrer Kampfstärke und ihres Einsatzwillens haben die F-Nattern verdienten mit 6:1 gewonnen.

Am 12.05. geht’s gegen den TSV Metten weiter und sicher wird sich auch hier der TSV Natternberg wieder von der besten Seite präsentieren!

ESBHolzLand Hundshammer GmbHFirmenherz Marketing GmbH & CoFotostudio M Rubix GmbH