// 11:1 gegen den SV Schöllnach

Weiter so F2

Am 26.5. ging es mit der Natternberger F2 zum zweiten Pflichtspiel der Rückrunde zum SV Schöllnach.

Im Kader waren Luan, Florian, Gino, Hannah, Jonas, Luis, Justin, Janick, Leon und Lukas.


Um Punkt 17:00 Uhr ging’s los und die erste Halbzeit war ein echtes Torfeuerwerk.

Tor Nr. 1 u. 2 Lukas                            

Tor Nr. 3 Leon

Tor Nr. 4 Luis

Tor Nr. 5-7 Lukas

Tor Nr. 8 Leon


Mit 8 Toren Vorsprung, ging’s in die wohlverdiente Pause und die jungen Nattern hatten noch nicht genug und legten nochmal nach.


Tor Nr. 9 Luis

Tor Nr. 10 u. 11 Justin


Einen Ehrentreffer gab es aber dann für den Gastgeber doch noch und das Spiel endete nach 40 spannenden Minuten mit 11:1 für den TSV Natternberg.


Am 28.4. geht’s bereits gegen den FC Obergessenbach und mit der super Leistung von den letzten Spielen, wäre auch hier wieder ein Sieg drinnen.


„Auf geht’s ihr Nattern"

Social Media

AVP AutolandFirmenherz Marketing GmbH & CoTTL DeggendorfFord GriesbeckSeitz Folien

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 11

Heute Online: 540

Gestern Online: 1940

Diesen Monat: 38602

Letzter Monat: 58424

Total: 1568303