// Ein guter Start in die Rückrunde für die F2

Ein starkes 6:4 gegen den SV Winzer

Im ersten Punktespiel der F2 gegen den SV Winzer, holte man sich den ersten wohlverdienten Sieg.

Die Mannschaft um Leon Oswald, Florian Hacker, Jonas Swihota, Tobias Berger, Ferdinand Eberle, Marlon Hartl, Luis Keckeis, Gino Stifter, Janick Stelzl und Lukas Hubinger ging mit leichten Anfangsschwierigkeiten in die erste Halbzeit, zwei Strafstöße (Ferdinand Eberle) auf beiden Seiten und einem Tor von Luis Keckeis, mit dem Ergebnis von 2:1 Toren ging es in die Pause. 

Voller Siegeswillen ging’s nun in die zweite Halbzeit, wo man die ersten 15 Minuten klar überlegen war und die jungen Nattern spielten endlich schönen Fußball. 

Lukas Hubinger erhöht auf 3:1, Luis Keckeis machte das 4:1. 

Ferdinand Eberle war heute sehr gut drauf und Schoß in der 30 und 31 Minuten das 5 und 6:1. 

Abwehr und Mittelfeld waren sehr lauffreudig und erkämpften sich fast jeden Ball zurück.

Leider fehlte es den Spielern in den letzten Minuten an Konzentration und so kam das, was niemand mehr dachte. Zwei Eigentore und ein Tor nach einer Ecke, beendet das Spiel mit 6:4 

Social Media

Seitz Folien Rubix GmbHFirmenherz Marketing GmbH & CoCar-Diamond e.K.Fotostudio M

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 26

Heute Online: 506

Gestern Online: 1940

Diesen Monat: 38568

Letzter Monat: 58424

Total: 1568269