F-Jugend Übernachtung in der Turnhalle

Am 03.03.21018 fand die lang ersehnte Hallenübernachtung der F-Jugend Nattern statt. Mit 20 Kids, waren fast alle mit dabei.
Um ca. 18:00 Uhr wurden die Kinder von ihren Eltern mit, Schlafsachen, Sportzeug usw. In unsere Natternberger Turnhalle gebracht. Zwei mutige Papas blieben zur Unterstützung bis tief in die Nacht dabei.
Wir starteten mit einem Turnier mit je fünf Spielern in vier Teams. Das Gewinnerteam musste im Anschluss gegen die "Oldies but goldies" (3 Trainer + 2 Papas) ran. Der Spaß stand hier, wie immer, im Vordergrund. Jetzt war Zeit um untereinander Fußball Sammelkarten zu tauschen, die die Kids mitgebracht haben.
Im Anschluss gab es leckere Pizza für alle. Frisch gestärkt wurde dann das Bettenlager, aus Matratzen, Sportmatten und Schlafsäcken in der Turnhalle  errichtet. Hier gabs dann auch das nächste Highlight. Dank Großleinwand-Beamer und Musikanlage, hatte man sein eigenes Kino. Natürlich lief ein Fußball-Kinderfilm, der bei allen Kids sehr gut ankam.
Den ersten fielen da bereits die Augen zu.
Anschließend wurde es langsam ruhiger in der Halle und nach und nach schlief dann jeder.
Um 7:00 Uhr Morgens wurde das Bettenlager schnellstmöglich verräumt, um die nächste Runde zu Kicken, bis zum Frühstück.
Dieses ließ keine Wünsche offen. Vom warmen, Kaba, über frisches Obst und Gemüse, bis hin zur Wurstsemmel war von Allem  reichlich vorhanden.
Am Sonntag um 09:30 wurden die braven Nattern von ihren Eltern abgeholt.
Den Trainern war es eine Freude, abseits der üblichen Termine, wie Training oder Turniere ein paar tolle Stunden mit der Mannschaft zu verbringen.
Wir sind sicher das dieser Abend für jeden ein super Erlebnis war, dass so schnell nicht vergessen wird.
Ein Dank noch an alle Eltern, die sich bei den Spielen und Turnieren in den Verkauf stellen oder anderweitig mithelfen - ohne euren Einsatz wären solche Events nicht möglich.

Theodor Freise GmbHBrillen Schmuck Forstner Marien ApothekeZimmerei WeißSeitz Folien

Gestern Online: 1940