Zum ersten Test in Passau!

Letze Woche starteten die C- Junioren der SG Stephansposching/ Natternberg in die Vorbereitung und bestritten zum Auftakt ihr erstes Testspiel beim Bezirksligisten 1. FC Passau. Samstagabend bei guten Bedingungen ging es auf dem Kunstrasen in Passau zu Sache. Das es leicht werden würde hat keiner gesagt, doch mit einer super Abwehrleistung hielt das Team bis zu 33 Minute den endlosen Angriffen der Passauer stand. Doch dann, 1 Minute vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Passauer das 1:0 und somit gingen die Jungs mit einem Rückstand in die Kabine. Nach intensiven Gesprächen in der Kabine und viel Mut kamen die Jungs aus der Kabine und spielten nun auch in der Offensive, wobei einige gefährliche Vorstöße zustande kamen. Doch leider litt darunter das Abwehrspiel und so führten zwei Konter der Gegner zum, zu dem Zeitpunkt verdientem 2. und 3. Gegentor. Doch das Team zeigte Charakter und Stärke und spielte nun zum Teil auf Augenhöhe mit und konnte so nach kurzer Zeit den 1:3 Anschlusstreffer durch eine schöne Kombination im Mittelfeld und einem Lupfer von Philip erzielen. Doch schon kurz darauf gab es einen Strafstoß für den 1. FC Passau, aufgrund eines Foulspieles von Dominik und führte somit zum 4:1. Zusammen mit dem Schlusspfiff fiel nun leider auch noch das 5:1 durch einen gut platzierten Fernschuss. Das Ergebnis täuscht, denn die zu 11 angereisten C- Junioren zeigten Charakterstärke und Klasse, was auch die Eltern und der Gegner lobte. Ein guter erster Test für die kommende Rückrunde, worauf alle aufbauen können.+++Nächstes Testspiel: 17.02.18; 11 Uhr; SG Osterhofen vs. SG Stephansposching/Natternberg+++

Social Media

Ford GriesbeckZimmerei WeißRubix GmbHAVP AutolandHolzLand Hundshammer GmbH

Tabelle Kreisliga

1. SG SV Schöfweg I

22

2. SG FC Gergweis

17

3. SG TSV Natternberg I

12

4. SV Pocking

12

5. SG SpVgg Osterhofe.

12

6. JFG Unterer Donauw.

11

7. SG SpVgg Patersdorf

8

8. JFG Straubinger La.

4

9. SpVgg Ruhmannsfelden

4

Nächstes Spiel

11.04.2024 18:30

SG TSV Natternberg I

JFG Unterer Donauwald I

Ergebnisse der Kreisliga

04.11.2023 11:00

SV Pocking

3

SG SpVgg Osterhofen I

4

04.11.2023 13:00

SG SpVgg Patersdorf

1

SG FC Gergweis

3

04.11.2023 13:00

SpVgg Ruhmannsfelden

3

JFG Straubinger Land II

1

04.11.2023 14:00

SG TSV Natternberg I

0

SG SV Schöfweg I

2

11.11.2023 17:00

JFG Straubinger Land II

2

SV Pocking

5

Letztes Spiel

04.11.2023 14:00

SG TSV Natternberg I

0

SG SV Schöfweg I

2

Jetzt Online: 57

Heute Online: 920

Gestern Online: 1949

Diesen Monat: 36435

Letzter Monat: 51700

Total: 1507712