// SVT Hallencup in der Dreiburgenhalle in Tittling

Trotz sehr guter Leistung nur der 7. Platz

Am 10.02. folgten die jungen „Nattern" der Einladung des SV Thurmansbang.


Im Kader waren Alex, Sophia, Tim, Hannah, Ferdinand, Dominik, Raphael und Lukas.


Die diesmaligen Gegner hießen:

SG Perlersreuth              0:0

SV Thurmansbang         0:2

TSV Schönberg              0:0

SV Schölnach                 1:0


Es wurde sehr schöner Fußball gezeigt und mit jedem Fehler der anderen Mannschaften, wurde sofort zum gegenkonter gestartet.


Leider hatte man die zahlreichen Chancen nicht siegreich einnetzen können und traf nur den Pfosten oder den Tormann.


Gegen den SV Thurmansbang belohnten sich die Spielstarken Natternberger dann doch noch mit zwei Toren.


Mit sehr guter Ballkontrolle, sehr schöne und zahlreichen Doppelpässen und guten Zweikämpfen, wurde das Trainerteam und Fans belohnt.


Mann kann in Zukunft noch sehr viel von der Natternberger F-Jugend mit ihren Jungs und Mädels erwarten und sind Stolz mit diesen Kids Fußballspielen zu dürfen. 


Am 18.02. geht’s ins eigene und letze Hallenturnier und hoffen dort mit sehr vielen Toren belohnt zu werden.








Social Media

Theodor Freise GmbHBiller Bikes Rubix GmbHFirmenherz Marketing GmbH & Co

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 12

Heute Online: 270

Gestern Online: 1671

Diesen Monat: 31863

Letzter Monat: 58424

Total: 1561564