// Gartenbau-Reißner-Hallencup

Starke Gegner beim Hallenturnier des SC 1919 Zwiesel

Am 2. Dezember 2017 bestritt die Natternberg F Jugend das Turnier mit einem starken Gegner Feld.
Das erste Spiel gegen den FC Dingolfing verloren die Jungen „Nattern" mit 0:4, davon ließen sich dich Jungs und Mädls aber nicht unterkriegen.
Nach einer sehr langen Pause, ging es nun gegen den heiß ersehnten SSV Jahn Regensburg, die Kids waren schon ganz heiß drauf und freuten sich auf dieses Spiel gegen unseren Partnerverein.
Es wurde bis zur letzten Sekunde hart um jeden Ball gekämpft und der Kampfgeist ging nie verloren, diese Partie endete 0:11.
Im letzte Spiel in der Vorrunde bestritt man auf Augenhöhe gegen den TSV Klingenbrunn, auch nach einem unglücklichen Gegentreffer zeigten die „Nattern" nochmal, was in ihnen steckt und konnten durch einen Treffer von Philipp Ettrich ausgleichen. Nach einem unhaltbaren Freistoßtor verlor man doch noch leider mit 2:1 und so schied der TSV Natternberg leider schon aus!
Es wurde schöner Fußball gespielt, hart gekämpft und es wurde nie aufgeben!

Mit diesem Kampfgeist und großen Willen zu siegen, geht man am 4.1.18 ins nächste Turnier!

Zum Ausklang ging es noch auf den gemütlichen Zwiesler Chriskindlmarkt, wo man sich mit einem heißen Getränk und einer Würstlsemmel wieder für die Heimfahrt gestärkt hat.

AVP AutolandRubix GmbHBiller Bikes TTL DeggendorfCar-Diamond e.K.