// Pizza, Party und Gruselgeschichten beim D-Jugend Ausflug

Übernachtung der D-Junioren in St. Engelmar im Naturfreundehaus

Vom zweiten- auf dritten Oktober stand der D-Jugend Mannschaftsausflug samt Übernachtung im Naturfreundehaus in St. Engelmar an. 27 Spielerinnen und Spieler aus den D1 und D2 Teams nahmen freudig an dem Ausflug teil. Nach der Abfahrt am Samstag Morgen, ging es nach Haibach, wo alle Kids ein lockeres Freundschaftsspiel gegen die dortige D-Jugend bestreiten konnten. Gespielt wurden hier drei mal 20 Minuten und alle Spielerinnen und Spieler konnten sich mal auf ungewohnten Positionen versuchen. Das am Ende ein 6:0 Sieg herraussprang war nebensächlich. Der Spaß stand hier absolut im Vordergrund. Anschließend ging es tief in den Wald zum Naturfreundehaus. Nach der Unterweisung des Hauseigentümers bezogen alle ihre Zimmer. Für leckere selbst gemachte Pizza sorgten Martin und Wolfgang in der Küche. Robert und Sebastian teilten die heiß begehrten Pizzen dann im Gemeinschaftsraum des Hauses aus. Valentin sorgte als DJ mit lauter Musik für Partystimmung. Mit Einbruch der Dunkelheit ging man dann auf Nachtwanderung in den Wald. Gruselgeschichten durften hier natürlich nicht fehlen. Die Suche nach der weißen Frau blieb dann allerdings erfolglos. Stattdessen traf im Dunkeln auf einen der Trainer, der unter lautem Gebrüll aus dem dunklen Wald gestürmt kam. Zurück in der Hütte ging die Party bis Tief in die Morgenstunden weiter. Nach einer kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück, halfen alle am Morgen beim Saubermachen mit. Ein rundum gelungener Ausflug, an den man sich gerne erinnert. Danke an alle Teamverantwortlichen für die Organisation und an die Eltern die beim Transport der Kids halfen.

Marien ApothekeSport-OswaldFirmenherz Marketing GmbH & CoAVP AutolandFord Griesbeck