// Erstes Testspiel der D-Jugend

Neuformierte U13 gewinnt gegen JFG Donau-Wald

Zum ersten Test nach einer ungewohnt langen Pause ging es am Freitag, 21.8.2020 für die D-Junioren/-innen zur JFG Donau-Wald nach Niederwinkling. Da einige Kinder aufgrund der Ferien nicht spielen konnten, wurde das Spiel auf 4 mal 20 Minuten ausgedehnt. So hatten beide Mannschaften die Gelegenheit, allen Spielern ausreichend Einsatzzeit zu geben.
Die Mädchen und Jungs der SG Natternberg/Stephansposching machten ihre Sache sehr konzentriert - Positionen wurden eingehalten und die Vorgaben der Trainer berücksichtigt. Dies führte zu einem verdienten 5:2 Auswärtssieg. 
Auf diese Leistung kann aufgebaut werden.

Social Media

HolzLand Hundshammer GmbHTTL DeggendorfSeitz Folien Scheiffele und SchmiedererESB

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 10

Heute Online: 1615

Gestern Online: 1533

Diesen Monat: 37737

Letzter Monat: 58424

Total: 1567438