Tolles Spiel trotz Dauerregen!

Bei strömendem Regen hieß es am Samstag: antreten zum Auswärtsspiel gegen den SV Neuhausen/Offenberg. Bis auf zwei Ausfälle konnte unser Trainer-Trio rund um Chefcoach Ingo auf den vollen Kader zurückgreifen.

Die Nattern starteten furios und bereits in der ersten Minute konnte Julian H. das 1:0 erzielen. Nach 5 Minuten erwischte unser Geburtstagskind Julian H. die Neuhausener Abwehr eiskalt, innerhalb von nur einer Minute traf er zweimal und erhöhte somit auf 3:0. Im Dauerregen tat sich der Gegner schwer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Dario zum 4:0 und zwei komplett durchnässte Mannschaften trotteten in die Kabinen.

Nach der Pause starteten die Nattern gleich mit einem weiteren Treffer und erhöhten auf 5:0. Kurz darauf erzielten die Neuhausener ein ansehnliches Tor, nach einer weiteren Minute konnten sie auf 2:5 verkürzen.

Das ließen unsere Nattern "nicht auf sich sitzen" und Luca traf zum 6:2. Ein unglückliches Eigentor verhalf dem Gegner zum 3:6. Julian J. erhöhte nochmals auf 7:3, daraufhin verkürzten die Neuhausener wieder auf 4:7, ehe das Geburtstagskind den Schlusspunkt der Partie mit dem Treffer zum 8:4 setzte. Am Ende durften sich die Jungs über einen wohlverdienten Sieg freuen und den mitgebrachten Geburtstagskuchen schmecken lassen.

Biller Bikes Theodor Freise GmbHGeBesports Scheiffele und SchmiedererHolzLand Hundshammer GmbH

1. SV Deggenau II

2. SpVgg Niederalteic.