// Turnier bei der SpVgg Plattling

Das war ein hitziges Turnier und ein super 2. Platz

In Plattling wartete auf die Jung "Nattern" eine schwere Aufgabe.

Mit einigen Top Teams wie der SpVgg Ruhmannsfelden, FC Dingolfing, VFB Straubing und natürlich der SpVgg Plattling!

Wir haben heute in den zwei ersten Spielen nicht das gezeigt was wir können.

(1. Spiel 0:1, 2. Spiel 1:1 durch Raphael alias "Wutzibär").

Dennoch ließen sich die Kids nicht unterkriegen und nach einer Standpauke vom Trainerteam platzte plötzlich der Knoten.

Im entscheidenden und wichtigen Spiel um doch noch ins Halbfinale einzuziehen, musste man den TSV Metten schlagen!

So geschah es dann auch. In diesem Spiel wurde jetzt endlich richtig schöner Fußball gespielt und nach einer super Flanke von Alex auf Dominik, konnte dieser den Ball Volley im Tor versenken. (3. Spiel 2:0 durch Dominik und einem Eigentor).

Im Halbfinale traf man nun auf den starken FC Dingolfing.

Nach einem Lattenschuß stand Raphael dann genau richtig und traf zum Endstand von 1:0.

Nach den Anfangsschwierigkeiten dachte eigentlich niemand mehr, dass wir jetzt doch noch um den 1.Platz spielen!

Das Finale bestritten die Nattern gegen die SpVgg Ruhmannsfelden auf Augenhöhe, mit etwas mehr Glück und einem perfekt sitzenden Schuss führte nun die Gegnerische Mannschaft. Das spitzen Finale hat die SpVgg Ruhmannsfelden mit 1:0 gewonnen.

In zwei Wochen steht nun schon das nächste Turnier vor den heimischen Fans an, wo mit zwei Mannschaften vom TSV Natternberg gespielt wird!

Marien ApothekeGeBesports ESBSeitz Folien

Team-Navigation