// 20. Primax-Cup beim FC-DJK Simbach

Verdienter 2. Platz

20. Primax-Cup beim FC-DJK Simbach Platz 2

In der ersten Pfingstferienwoche zog es die Natternberger G-Jugend auf die schöne Sportanlage des

FC-DJK Simbach zum 20. Primax-Cup.

Hier wurde den Zuschauern selbst von den Kleinsten schon toller Fußball geboten.

Unsere Jungs sicherten sich verdient den 2. Platz hinter der starken Mannschaft vom FC Gergweis.

Das erste Spiel wurde gleich mit viel Tempo und tollen Pässen begonnen wodurch sich die Jung-Nattern einige Torchancen herausspielen konnten, die zum 5-0 Sieg über den TV Reisbach führten.

Das zweite Match auf Augenhöhe mit dem TSV Massing endete nach hartem Kampf mit einem gerechten 0-0 Unentschieden.

Im dritten Spiel gegen den Favoriten FC Gergweis, konnten unsere Natternberger leider, trotz der richtigen Einstellung nicht ganz mithalten und so verlor man 0-3.

Im letzten Spiel war klar, dass man sich nur mit einem höheren Sieg den zweiten Platz sichern könne.

Gegen den FC Mariakirchen gaben unsere Jungs noch einmal alles. Nach einigen vergebenen Chancen zum Anfang der Partie, rappelte es dann aber doch sechs mal im Kasten des Gegners.

Durch das gute Torverhältnis von 11 – 3 Toren, konnte unsere Jungs den zweiten Platz feiern und somit den schönen Nachmittag in Simbach abrunden.

Die Zuschauer und das Trainerteam sind sehr stolz auf unsere G-Jugend!

Durch die positive Trainingsbeteiligung sind wir sicher, dass die Jungnattern ihre Zuschauer auch in den kommenden Turnieren wieder mit tollem Fußball begeistern können.

Theodor Freise GmbHCar-Diamond e.K.Firmenherz Marketing GmbH & CoBrillen Schmuck Forstner AVP Autoland

Team-Navigation