// Turnier von der SG Garham/Rathsmannsdorg/Windorf

Fürs Erste ganz gut!

Das Erste Turnier am Rasen bestritten die Jung "Nattern" ganz gut!

Das erste Spiel gegen die SG Tittling war gleich sehr spannend! Dank eines Treffers von Alex kurz vor Schluss ging der erste Sieg nach Natternberg.

Das Spiel gegen den SV Schöllnach gewannen die Kids 2:0 durch die Treffer von Sophia und Ferdinand.

Gegen den SV Rathsmannsdorf, ballerten Kilian, Alex und Sophia unsere Mannschaft ins Finale und gewonnen so verdient mit 3:1.

Gegen die starke Sturmspitze des SV Aicha v.W. konnten die Kids leider nicht ganz mithalten und so ging der erste Platz verdient an den Gegner!

Trainer, Fans und die Mannschaft sind ganz stolz und zufrieden auf diese tolle Leistung und geben für das nächste Turnier wieder Vollgas!

Noch ein großes Dankeschön an die Ausrichter, für die gute Bewirtung, genügend Schattenplätze und kostenlose Getränke für die Spieler!

Seitz Folien ESBRubix GmbHZimmerei Weiß

Team-Navigation