// D1 klettert zwischenzeitlich auf Platz drei

2:0 Sieg gegen FC Künzing

Die Jungs und Mädchen unserer SpVgg Stephansposching Natternberg konnten zwischenzeitlich, durch einen weiteren Sieg, auf den dritten Platz der Kreisliga klettern. Der Dreier gelang am 09.10. gegen die Römer des FC Künzing. Im Kader waren Maxi, der zum zweiten mal in Folge die Null halten konnte, Raphael, Kilian, Elias, Lucas W., Lukas H., Arlind, Alex, Sophia, Denis und Pelinsu. Auch heute stand man defensiv wieder sehr stabil und das Mittelfeld presste zusätzlich, wodurch man immer wieder Ballverlusste bei den Künzingern erzwingen konnte. Nach gut neun Minuten wurden die Nattern dann durch einen Treffer von Lukas, aus eigentlich unmöglichen Winkel belohnt. Durch ein schnelles Umschaltspiel nach Balleroberung und zügigen Passapiel in den gegnerischen 16er konnte Sophia dann zum 2:0 erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Nattern die spielbestimmende Mannschaft. Leider ließ man auch dieses mal wieder ein paar gute Chancen liegen. Mit diesem wichtigen 3-Punkte Gewinn konnten die Kids der Spielvereinigung belegen, dass man gut in dieser Liga mitspielen. Bisher steht lediglich eine Niederlage in sechs Spielen zu Buche. Weiter geht es nächsten Freitag, dann ist man zu Gast bei der SpVgg Plattling. Nicht nachlassen Nattern.

Social Media

HolzLand Hundshammer GmbHSeitz Folien ESBTTL DeggendorfMarien Apotheke

Tabelle Kreisliga

1. FC Alburg I

22

2. SG SpVgg Patersdorf

18

3. SV Neuhausen/Offen.

16

4. SG FC Edenstetten I

10

5. TSV Oberalteich

8

6. SG SV Deggenau I

7

7. JFG Donau-Wald I

5

8. SG Spvgg 1919 Plat.

4

Nächstes Spiel

26.04.2024 18:00

SG Spvgg 1919 Plattling

SG FC Edenstetten I

Ergebnisse der Kreisliga

29.10.2023 10:30

JFG Donau-Wald I

1

SG FC Edenstetten I

3

19.04.2024 17:00

SV Neuhausen/Offenberg I

4

SG SV Deggenau I

1

19.04.2024 17:00

SG FC Edenstetten I

4

TSV Oberalteich

1

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

4

SG Spvgg 1919 Plattling

1

19.04.2024 18:00

JFG Donau-Wald I

0

FC Alburg I

4

Letztes Spiel

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

4

SG Spvgg 1919 Plattling

1

Jetzt Online: 22

Heute Online: 594

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 40457

Letzter Monat: 58424

Total: 1570158