// C-Jugend startet Vorbereitung

SG Plattling, Natternberg und Stephansposching melden C1 und C2 zum Spielbetrieb

Das Trainergespann um Heinrich, Nico, Jan-Philipp und Marcello stellten sich dieser Herausforderung mit den Jungs.

Für die SG aus Plattling, Natternberg und Stephansposching laufen insgesamt 26 Spieler auf und können so zwei C-Jugenden zum Spielbetrieb melden, die alle in der Vorbereitung noch eingesetzt werden.

Das erste Spiel bestritten die Spieler gegen Landau wo ein Unentschieden erkämpft wurde.

Für das erste Spiel der neu strukturierten Mannschaft war es schon ein Erfolg gegen einen Kreisligisten.

Auch bei der 6:5 Niederlage gegen Straubing Juniors war schon erkennbar, dass viel Potenzial in der Mannschaft steckt.

Unser erstes Heimspiel in Natternberg war gegen Schalding2, was leider 0:3 verloren ging.Unser Oberligagegner machte es uns nicht leicht, dennoch hatten wir auch Chancen für das ein oder andere Tor.

Das beste Spiel lieferten Die Jungs um Kurz Heinrich gegen Lalling ab, die 5:1 besiegt wurden.

Hierbei spielten wir zum ersten Mal mit unseren neuen Trikots, Aufwärmshirts und Polos.

Rechtherzlichen Dank dafür an Herrn Pischinger von Austrian Shop

Die nächsten Gegner folgten Schlag auf Schlag. Gegen Gergweis erwischten die Jungs keinen guten Tag, denn das Spiel ging 5 zu 0 verloren. Mann hatte Chancen zu Hauf aber leider fand der Ball nicht ins Netz. Trotzdem war das Trainergespann mit der Leistung zufrieden, da wie in jedem Spiel auch 3 bis 4 Spieler immer von der C2 dabei sind und auch Spielzeit bekommen.

Am Mittwoch den 4.8. stand also Wiedergutmachung an, in Regen gegen einen Bezirksoberligisten.In der Halbzeit war man schon mit 0:2 in Rückstand und spielte vollkommen hinter den Erwartungen.Anscheinend fanden die Trainer Heinrich und Nico die richtigen Worte und so erkämpfte man sich noch ein 3 zu 3 Unentschieden.

Jetzt haben wir noch drei Spiele zur Vorbereitung gegen Mamming, Osterhofen und Ohetal ehe man mit dem Pokalspiel startet.


Social Media

AVP AutolandScheiffele und SchmiedererCar-Diamond e.K.Fotostudio M Marien Apotheke

Tabelle Kreisliga

1. SG SV Schöfweg I

25

2. SG FC Gergweis

20

3. SG TSV Natternberg I

15

4. SV Pocking

15

5. SG SpVgg Osterhofe.

12

6. SG SpVgg Patersdorf

11

7. JFG Unterer Donauw.

11

8. JFG Straubinger La.

10

9. SpVgg Ruhmannsfelden

7

Nächstes Spiel

27.04.2024 14:00

SG TSV Natternberg I

SpVgg Ruhmannsfelden

Ergebnisse der Kreisliga

13.04.2024 14:15

SG SpVgg Patersdorf

2

SG SV Schöfweg I

1

13.04.2024 14:30

SG FC Gergweis

0

SV Pocking

1

14.04.2024 12:00

JFG Unterer Donauwald I

1

SpVgg Ruhmannsfelden

3

20.04.2024 12:30

SG SpVgg Osterhofen I

0

SG SV Schöfweg I

2

20.04.2024 14:30

SG FC Gergweis

0

JFG Straubinger Land II

8

Letztes Spiel

11.04.2024 18:30

SG TSV Natternberg I

2

JFG Unterer Donauwald I

0

Jetzt Online: 16

Heute Online: 1499

Gestern Online: 1940

Diesen Monat: 39561

Letzter Monat: 58424

Total: 1569262