Gegen SG Mitterfels

Bereits am Freitag hatten die Spieler der D Jugend das nächste Spiel gegen die SG Mitterfels.

Wenn es gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel geht, tun sich die Jungs immer schwer. So auch wie in diesem Match!

Bereits in der 5. Minute erzielte Mitterfels das 1:0. Hier war man wohl noch nicht Wach.

Langsam erwachten die Nattern und man konnte in der 18. Minute das 1:1 erzielen.Timo Wagner erhöhte dann in der 20. auf 1:2. Das 1:3 markierte dann Michael Hötzinger. Leider war hier in dem Match mehrmals der Schieri im Mittelpunkt. Es gab auf beiden Seiten fragwürdige Entscheidungen. 

So ging es auch in der zweiten Hälfte weiter. Es wurde jetzt ein zerfahrenes Spiel und es ging richtig zur Sache.

Dann in der 43. Minute ein Elfmeter für Mitterfels, auch hier weis keiner warum. Allerdings hilft es ja nicht und die Mitterfelser erzielten das 2:3.

Dann in der 58. Minute ein Freistoß für Mitterfels der unhaltbar verwandelt wurde.

Zu allem Überfluss dann noch in der 60.Minute eine Rote Karte gegen Max Egresits. Dieser wurde zuvor gefoult, allerdings wurde dies nicht geahndet. Er schubste den Gegener weg.... aber eine Rote Karte????

Da es noch nicht reichte, notierte der Unparteiische ein 4:2 Sieg der Mitterfelser.. Nur durch monieren von uns wurde das Ergebnis nach 4 Tagen berichtigt.

Es hilft wohl alles nichts, es geht immer weiter.

ALSO NATTERN; KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!


Social Media

Ford GriesbeckCar-Diamond e.K.TTL DeggendorfScheiffele und Schmiederer

Tabelle Kreisliga

1. FC Alburg I

22

2. SG SpVgg Patersdorf

18

3. SV Neuhausen/Offen.

16

4. SG FC Edenstetten I

10

5. TSV Oberalteich

8

6. SG SV Deggenau I

7

7. JFG Donau-Wald I

5

8. SG Spvgg 1919 Plat.

4

Nächstes Spiel

26.04.2024 18:00

SG Spvgg 1919 Plattling

SG FC Edenstetten I

Ergebnisse der Kreisliga

29.10.2023 10:30

JFG Donau-Wald I

1

SG FC Edenstetten I

3

19.04.2024 17:00

SV Neuhausen/Offenberg I

4

SG SV Deggenau I

1

19.04.2024 17:00

SG FC Edenstetten I

4

TSV Oberalteich

1

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

4

SG Spvgg 1919 Plattling

1

19.04.2024 18:00

JFG Donau-Wald I

0

FC Alburg I

4

Letztes Spiel

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

4

SG Spvgg 1919 Plattling

1

Jetzt Online: 22

Heute Online: 435

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 40298

Letzter Monat: 58424

Total: 1569999