Vier Spiele in zwei Wochen

DIe Jungs/ Mädels der D1 hatten wieder eine Englische Woche hinter sich. Bereits am Mittwoch hatte man ein Heimspiel gegen den TSV Regen. Man merkte den Spielern schon an, dass dies an die Substanz geht. Von Anfang an gewann man keinen Zweikampf und so schaut es natürlich dann schlecht aus.

In der 26. 27 und 30 Minute kassierte man dann Gegentore und war zur Halbzeit bereits mit 0:3 hinten. DIe zweite Hälfte das gleiche Spiel , man konnte nicht an die Leistung gegen Alburg anknüpfen. Das 0:4 in der 46. Minute. In der 47. Minute konnte man noch einmal auf 1:4 verkürzen, allerdings folgte in der 59. Minute der 1:5 Endstand.

Am Freitag dann gleich das nächste Spiel gegen einen Spitzengegner, die JFG Zwiesler Winkel. Bei strömenden Regen fuhr man nach Zwiesel.

In diesem Spiel hatte man sich viel vorgenommen, denn es geht gegen einen Meisterschaftsanwärter. Die Jungs gingen sichtlich konzentriert ins Spiel. Leider war es dann in der 8. Minute soweit, dass Zwiesel ein Tor erzielte ( leider ein Eigentor) durch uns. Das zweite Tor konnte Zwiesel in der 17. Minute erzielen.

So war man bereits mit 2:0 im Rückstand. Aber da kennt man die Nattern schlecht, die geben nie auf....   Michael Hötzinger konnte in der 19. Minute auf 2:1 verkürzen.

Im Gegenzug dann wieder das 3:1 für die Zwieseler. Egal, die Nattern kämpften weiter und Timo Wagner konnte vor der Halbzeit auf 3:2 verkürzen. Wiederrum Timo hätte das 3:3 machen können, aber leider knapp am Tor vorbei.

So ging man in die Halbzeit. Hier merkte man den Jungs an, dass diese unbedingt das Spiel gegen den Favoriten gewinnen wollten. Nun ging man mit genau dieser Einstellung in die zweite Halbzeit.

DIe Nattern hatten sehr schöne Spielzüge über das Zentrum , hier spielte Max Egresits immer wieder schöne Bälle auf Leon Halser oder auch Michael Hötzinger. In der 34. Minute dann das verdiente 3:3 durch Timo. Bereits in der 35. dann das 3:4 durch Christoph Kellermann. Danach war es ein hin und her von beiden Mannschaften. Zwiesel, sowie die Nattern hätten noch Tore schießen können. Aufgrund der kämpferischen Leistung war es ein verdienter Sieg gegen Zwiesel.

Eine herovrragende Leistung von der gesamten Mannschaft. WEITER SO !!!!!

Social Media

Biller Bikes Theodor Freise GmbHSport-OswaldRubix GmbHFotostudio M

Tabelle Kreisliga

1. FC Alburg I

19

2. SG SpVgg Patersdorf

15

3. SV Neuhausen/Offen.

13

4. TSV Oberalteich

8

5. SG SV Deggenau I

7

6. SG FC Edenstetten I

7

7. JFG Donau-Wald I

5

8. SG Spvgg 1919 Plat.

4

Nächstes Spiel

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

SG Spvgg 1919 Plattling

Ergebnisse der Kreisliga

25.10.2023 17:00

SG SpVgg Patersdorf

8

SG FC Edenstetten I

0

27.10.2023 16:30

TSV Oberalteich

0

FC Alburg I

3

27.10.2023 17:00

SV Neuhausen/Offenberg I

4

SG Spvgg 1919 Plattling

2

27.10.2023 17:30

JFG Donau-Wald I

4

SG SV Deggenau I

4

29.10.2023 10:30

JFG Donau-Wald I

1

SG FC Edenstetten I

3

Letztes Spiel

27.10.2023 17:00

SV Neuhausen/Offenberg I

4

SG Spvgg 1919 Plattling

2

Jetzt Online: 10

Heute Online: 1370

Gestern Online: 2155

Diesen Monat: 29646

Letzter Monat: 58424

Total: 1559347