Sieg und Niederlage

Die Spieler der SG hatten bereits am Mittwoch ein Spiel gegen Ruhmannsfelden. Leider waren hier zwei Spieler mit Grippe nicht einsatzbereit und man musste kurzfristig umstellen.

Die Jungs konnten zu keiner Zeit an das Spiel gegen Deggendorf anknüpfen und mussten sich gegen den Tabellenletzten mit 3:1 geschlagen geben.

Bereits am Freitag dann das nächste Spiel gegen den FC Alburg. Hier hatte man etwas gutzumachen.

Die Jungs legten voll los und konnten bereits in der 2. Minute durch Timo Wagner mit 1:0 in Führung gehen. Dann plätscherte das Spiel bei strömenden Regen etwas dahin, ehe Leon Halser in der 28. Minute auf 2:0 erhöhen konnte.

In der zweiten Halbzeit wollte man nun das Spiel noch klarer in den Spielzügen gestalten und man legte gleich wieder Vollgas los.

In der 32. Minute dann das 3:0 durch Christoph Kellermann. In der 34. Minute ein schöner Spielzug über rechts und Christoph brauchte den Ball nur über die Linie drücken... 4:0. In der 41 Minute wieder ein schöner Spielzug über rechts, Leon erhöhte auf 5:0.

Bei einer Ecke war man dann nicht aufmerksam und Alburg erzielte in der 42 Minute den Ehrentreffer. Die Jungs hatten noch nicht genug und wiederrum Christoph erzilete das 6:1 für die Nattern.

Über rechts konnte sich Leon Halser nun immer wieder durchsetzen und Flanken, hier genau auf unseren Michael Hötzinger der in der 50.Minute dann das 7:1 erzielen konnte. An diesem Tag klappte alles und die Alburger erzielten noch ein Eigentor zum 8:1 für die Nattern.

Das war nach dem schwachen Spiel gegen Ruhmannsfelden die richtige Reaktion. Nun haben die Jungs/ Mädels eine weitere "Englische" Woche vor sich und können sich in der weiter in der Kreisliga behaupten.

Bisher belegt man einen guten 5. Platz, den es zu verteidigen gilt.

Weiter so Jungs, dann holen wir die nächsten Punkte.

Social Media

Seitz Folien Fotostudio M GeBesports AVP AutolandESB

Tabelle Kreisliga

1. FC Alburg I

19

2. SG SpVgg Patersdorf

15

3. SV Neuhausen/Offen.

13

4. TSV Oberalteich

8

5. SG SV Deggenau I

7

6. SG FC Edenstetten I

7

7. JFG Donau-Wald I

5

8. SG Spvgg 1919 Plat.

4

Nächstes Spiel

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

SG Spvgg 1919 Plattling

Ergebnisse der Kreisliga

25.10.2023 17:00

SG SpVgg Patersdorf

8

SG FC Edenstetten I

0

27.10.2023 16:30

TSV Oberalteich

0

FC Alburg I

3

27.10.2023 17:00

SV Neuhausen/Offenberg I

4

SG Spvgg 1919 Plattling

2

27.10.2023 17:30

JFG Donau-Wald I

4

SG SV Deggenau I

4

29.10.2023 10:30

JFG Donau-Wald I

1

SG FC Edenstetten I

3

Letztes Spiel

27.10.2023 17:00

SV Neuhausen/Offenberg I

4

SG Spvgg 1919 Plattling

2

Jetzt Online: 35

Heute Online: 253

Gestern Online: 1646

Diesen Monat: 30175

Letzter Monat: 58424

Total: 1559876