Sieg gegen die Spvgg Grün Weiß Deggendorf

Am gestrigen Freitag erwarteten die Spieler der SG Stephansposching / Natternberg den bisherigen Tabellenführer Spvgg Grün Weiß Deggendorf zum zweiten Saisonspiel.

Man merkte den Jungs die Spannung etwas an, allerdings waren alle bereits vor dem Spiel sehr konzentriert.

Die Trainer Halser, Wagner und Kellermann stimmten die Jungs auf dieses spannende Spiel in Ruhe ein.

Die Nattern traten mit folgenden Jungs an:

Arguc, Egresits, Dallmeier, Pertschy, Arco Zinneberg, Hötzinger, Halser, Wagner, Kellermann, Baumann und Albrecht.

Am Anfang hatten die Jungs in der 3. Minute gleich eine sehr gute Chance zur Führung. Leider konnte diese nicht genutzt werden. Nach einiger Zeit kamen die Jungs aber besser ins Spiel und konnten mit den Deggendorfer Auswahlspielern gut mithalten. Immer war ein Spieler der Nattern da, wenn es mal etwas gefährlich wurde. In der 26. Minute dann die bis dahin verdiente Führung für die Nattern durch Christoph Kellermann.

Hoch verdient ging man mit der Führung in die Halbzeitpause. Hier erholten sich die Nattern und wollten die zweite Halbzeit natürlich dann wieder gewinnen. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit dann gleich das zweite Tor durch Timo Wagner. Ein hervorragender Heber über den Torwart. Hier traf man natürlich Deggendorf eiskalt.

Nun merkte man Deggendorf an, dass sie mit mehr Druck nach vorne spielten. Die Nattern konnten allerdings mit Kampf und Einstellung gut dagegenhalten.

Jeder der Jungs gab sein bestes und gab keinen Ball verloren. In der 53 Minute dann leider der Gegentreffer durch Alhasan.

Die Nattern spielten auch danach ruhig weiter und man wollte das Spiel unbedingt gewinnen.

Wir sind sehr stolz auf die Kicker, die alles gegeben haben. Weiter so ihr Nattern.

Nächste Woche gehts Mittwoch und Freitag weiter.

Social Media

AVP AutolandScheiffele und SchmiedererTTL DeggendorfGeBesports Rubix GmbH

Tabelle Kreisliga

1. FC Alburg I

22

2. SG SpVgg Patersdorf

18

3. SV Neuhausen/Offen.

16

4. SG FC Edenstetten I

10

5. TSV Oberalteich

8

6. SG SV Deggenau I

7

7. JFG Donau-Wald I

5

8. SG Spvgg 1919 Plat.

4

Nächstes Spiel

26.04.2024 18:00

SG Spvgg 1919 Plattling

SG FC Edenstetten I

Ergebnisse der Kreisliga

29.10.2023 10:30

JFG Donau-Wald I

1

SG FC Edenstetten I

3

19.04.2024 17:00

SV Neuhausen/Offenberg I

4

SG SV Deggenau I

1

19.04.2024 17:00

SG FC Edenstetten I

4

TSV Oberalteich

1

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

4

SG Spvgg 1919 Plattling

1

19.04.2024 18:00

JFG Donau-Wald I

0

FC Alburg I

4

Letztes Spiel

19.04.2024 18:00

SG SpVgg Patersdorf

4

SG Spvgg 1919 Plattling

1

Jetzt Online: 22

Heute Online: 703

Gestern Online: 1533

Diesen Monat: 36825

Letzter Monat: 58424

Total: 1566526