// Hallenturnier Holzinger-Cup 1. FC Passau

Mehr erhofft

Unser erstes Futsal-Turnier hatte es in sich und macht es den Kids sehr schwer ins Spiel zu finden!
Im ersten Spiel gegen den 1. FC Passau merkte man schon, dass es die Jungs und Mädl richtig schwer mit der neuen Situation haben. Es kam zu keinerlei Spielaufbau und die Pässe gingen größten teils ins leere.
Zum Glück hielt sich die die Kämpferische Abwehr an ihre Position und konnten die Angriffe abwehren. Leider kassierten wir dann doch noch 3Sek. vor dem Schlusspfiff das unglückliche Gegentor. Enttäuscht ging es dann in die Kabine, wo die Trainer dann versuchten die Kids wieder aufzubauen. Im nächsten Spiel gegen den FC Wels hat sich das Problem fortgesetzt, wir vermissten die guten Angriffe und Zweikämpfe der „Nattern", dass Spiel endete ebenfalls 0:1. Das Problem mit den Zweikämpfen, Pässen, sowie die gewohnten schnellen Angriffe bekamen die Kids vom TSV auch leider im letzten Spiel der Vorrunde gegen die starke SpVgg Ruhmannsfelden nicht in den Griff und so endete die Partie mit 0:3.
Im Spiel um Platz 7 gegen den SV Aicha vorm Wald, lief dann etwas besser und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, nach einem 0:1 Rückstand kämpften sie weiter und so konnte  Alex den Anschlusstreffer machen. Mit diesem Ergebnisse mussten wir dann ins 6 m schießen, dass wir aber leider 2:1 verloren haben.

Jetzt bereiten wir uns auf das nächste Turnier in einer Woche vor und zeigen dort was in der Natternberger G-Jugend steckt.

TTL DeggendorfFotostudio M ESBScheiffele und SchmiedererMarien Apotheke

Team-Navigation