// Geißkopfwanderung am spielfreien Samstag

den spielfreien Samstag sinnvoll genutzt.

Da die F1 des TSV Natterberg am letzten Samstag spielfrei hatte, überlegten sich die Mannschaftsverantwortlichen eine Alternative. Das Wetter war perfekt zum Wandern, also traf man sich Samstag morgen am Haidhof, dann ging es mit dem Bus zum Geißkopf. Ein paar Eltern und Geschwisterkinder waren auch mit dabei. Am Fuße des Geißkopfs gings dann über die Wanderwege Richtung Gipfel. Oben angekommen kraxelten die Kids auf den Aussichtsturm und anschließend gings weiter zum Landshuter Haus. Nach einer Stärkung, machte man beim Abstieg bei der Mittelstation noch einen Zwischenstop und dann gings mit den den Bobs der Sommerrodelbahn ins Tal. Eine schöne Abwechslung für die F1 Kicker des TSV bei der die Kids wieder ein bisschen mehr zusammengerückt sind.

Social Media

Firmenherz Marketing GmbH & CoRubix GmbHTheodor Freise GmbHBrillen Schmuck Forstner TTL Deggendorf

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 14

Heute Online: 685

Gestern Online: 1671

Diesen Monat: 32278

Letzter Monat: 58424

Total: 1561979