// Einer für alle, alle für einen

6:2 Heimsieg gegen (SG) SV Bernried

Zwei Tage nach dem Nachholspiel gegen Deggenau war nun am 04.Mai die (SG) SV Bernried zu Gast in Natternberg. Bei den Nattern standen Leon, Alex, Dominik, Kilian, Janick, Sophia, Tim und Raphael im Kader. Da man bisher nur einmal, bei einem Hallenturnier, auf die Bernrieder getroffen ist, war man sehr gespannt, was einen erwartet. Etliche Zuschauer ließen sich das Spiel, trotz ungemütlichem Wetter nicht entgehen und den Fans bot sich ein spannendes Match zweier guter Teams. Raphael konnte in der vierten Minute für die Nattern vorlegen. Nach Zuspiel von Sophia, die heute eine unüberwindbare Zweikampfmaschine war, ließ Raphi seinen Gegenspieler aussteigen und schob den Ball ins Eck. Kurz darauf griff Kilian im Strafraum zur Notbremse - der Strafstoß für die Bernrieder ging allerdings über die Latte. Kurz darauf wuselten diese sich aber durch die Nattermberger Abwehr und glichen zum 1:1 Halbzeitstand aus. Die F1-Nattern waren ein wenig überrascht, dass sie es mit so einem guten Gegner zu tun haben. Doch die Kids wissen was sie können und nahmen den Kampf gerne an. Mit voller Power ging es in die zweite Hälfte. Dann ging es gleich ganz schnell. Der Ball ging über Janick zu Sophia die einen weiten Seitenwechsel zu Dominik schlug. Der setzte sich im eins gegen eins durch und verwandelte vom Strafraumeck - ein wirklich schön herausgespieltes Tor. Zwischenzeitlich wirbelte Kilian für den verletzten Lukas im Sturm. Bei seiner ersten guten Chance war er noch ein wenig überhastet, kurz darauf blieb er allerdings cool und knallte die Kugel ins Tor. Die Gäste aus Bernried durfte man allerdings noch nicht abschreiben. Diese kamen nochmal zurück und wie. Leon Janick und Sophia verteidigten hinten so gut es ging, trotzdem kamen die Gäste zum Abschluss, den ersten Schuss konnte Tim noch parieren, beim zweiten war dieser aber machtlos - Anschlusstreffer. Nun wurde es nochmal richtig spannend. Bernried wollte sich natürlich für diesen Kampf belohnen und spielte nochmal groß auf. Das öffnete allerdings Räume für die giftigen Natternberger Angreifer, die diese eiskalt ausnutzen konnten. Durch tolle Kombinationen und die ein oder andere Einzelaktion, konnte Alex innerhalb der letzten vier Minuten noch einen Hattrick erziehlen und so machten die Nattern den Deckel drauf. Das Ergebnis spiegelte heute allerdings nicht unbedingt den Spielverlauf wieder. Die Nattern mussten selten so kämpfen wie dieses Mal und klatschten am Schluss mit den starken Kids der SG ab. Die Nattern treten als Einheit auf, jeder kämpft für den anderen und gönnt diesem auch das Tor, wenn derjenige besser steht, dass macht die F1 des TSV so stark. Nach dem Spiel ging es noch ins Vereinsheim wo sich die F1-Nattern eine wohlverdiente Currywurst schmecken ließen.

Fotostudio M Ford GriesbeckFirmenherz Marketing GmbH & CoSeitz Folien Biller Bikes