// Nattern lassen die Muskeln spielen

5:1 Sieg gegen den SV Deggenau

Das Nachholspiel der F1 Nattern gegen den SV Deggenau fand am 02.05 statt. Im Nattern-Kader waren heute Lukas, Dominik, Alex, Sophia, Kilian, Raphael, Paul, Janick und Tim. Von vorn herein war klar, dass man hier auf einen sehr starken Gegner trifft. Die Anfangsminuten gehörten dem Gastgeber, der unsere Natter kaum aus der eigenen Hälfte herausspielen ließ. Nach fünf Minuten fingen sich die F1-Nattern allerdings und fingen an den Ball laufen zu lassen und schon klingelte es im gegnerischen Kasten. Nach einem schönen Doppelpass zwischen Lukas und Dominik, konnte dieser erfolgreich abschließen. Deggenau kam aber direkt zurück und erzielte den Ausgleich. Vor allem der flinke 11er, der Deggenauer machte auf seiner Seite ordentlich Betrieb und brachte den Natternberger Abwegrriegel ins Schwitzen. Tim hielt sein Team, vor allem in der ersten Hälfte durch tolle Paraden im Spiel. Dominik war heute nicht zu halten. Nach dem Zuspiel von Kilian, setzte sich Dominik gleich gegen drei Spieler durch und hatte dann noch das Auge für Lukas, der sich in der Mitte freigelaufen hatte und eiskalt verwandelte. Paul gewann dann noch einen wichtigen Zweikampf und konnte den Ball Alex zuspielen der trocken zum 3:1 Halbzeitstand verwandelte. In der Zweiten Hälfte hieß es nun, hinten nichts mehr zu zu lassen und vorne vielleicht noch ein paar Tore zu machen. Sophia nahm nun den spielstärksten Deggenauer aus der Partie und so kam der Gastgeber kaum noch zu gefährlichen Abschlüssen. Die Nattern hatten nun deutlich Überhand. Sie konnten nun immer wieder gefährliche Angriffe starten. Dominik traf in der 25. Minute zum zweiten Mal. Raphael durfte zum Schluss nochmal im Sturm ran, nach einem genauen Laufpass von Janick, lief Raphi allein auf den Keeper zu, doch vergab leider knapp - hier fehlte noch die coolnes vorm Tor. Aber kein Problem, der Angriff wiederholte sich wenige Minuten fast 1:1 und dieses mal schob Raphael den Ball den gegnerischen Keeper durch die Beine ins Tor. Wieder ein sehr starker Auftritt von den Nattern, die seit Wochen konstant sehr gute Leistungen bringen. Das Trainerteam ist unheimlich stolz auf ihre fußball-narrischen Kids. Immer weiter so.

Brillen Schmuck Forstner Biller Bikes ESBFotostudio M Car-Diamond e.K.

Total: 1561968