Intensive Vorbereitungswoche der F1-Nattern


Die Jungnatter der F1 hatten diese Woche einen ziemlich vollen Terminkalender. Neben den Trainingseinheiten ging es gleich auf drei Vorbereitungsspiele. Am Donnerstag bestritten die Kids ihr erstes Spiel draußen auf dem Rasen, seit der Winterpause. Der Gegner war die SG SV Otzing 1. Hier lief noch einiges durcheinander. Die Positionen waren noch nicht ganz klar und die Spieler mussten sich erst wieder an den Rasen gewöhnen. Trotz einer mittelmäßigen Leistung, konnte man das Spiel mit 2:0 gewinnen. Gleich am nächsten Tag gings für die Kids mit dem Teambus nach Haidlfing. Bei sehr schlechten Platzverhältnissen und einem harten Gegner hatten die Nattern zu Beißen. Zur Halbzeit stand es 1:0 für die Gastgeber, doch die Nattern kämpften sich zurück und konnten so ein Unentschieden erzwingen. Am Samstag Morgen war man dann zu Gast beim BC Außernzell. Hier hatte man zur Unterstützung ein paar F2- und sogar einen G-Jugend Spieler dabei, die sehr gut mithalten konnten. Danke an die Mädels und Jungs. Hier waren die Nattern deutlich überlegen und konnten mit 14:2 als Sieger vom Platz gehen. Erfreulich war hier, wie die Tore teilweise herausgespielt wurden. Die Natternberger F1 bedankt sich bei allen Testspielgegnern für die Spiele.
Bald startet die Rückrunde. Hier erwarten uns richtig starke Teams - die F1-Nattern sind bereit und freuen sich schon sehr auf die Spiele.
Wir wünschen allen Teams eine gute, verletzungsfreie Saison. 

Social Media

Sport-OswaldMarien ApothekeFirmenherz Marketing GmbH & CoTTL DeggendorfScheiffele und Schmiederer

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 17

Heute Online: 1830

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 41693

Letzter Monat: 58424

Total: 1571394