// Brainkinetik lässt die Köpfe rauchen

Halser Christian mit seinem Brainkinetik Programm, zu Gast beim F1 Training.

Im gestrigen F1 Training war Abteilungsleiter Halser Christian mit seinem Brainkinetik-Programm zu Gast. Eine dreiviertel Stunde brachte er damit die Köpfe der Kids gewaltig zum Rauchen. Nach einer kurzen Erklärung, wie unsere Gehirn Bewegungen verarbeitet und diese koordiniert, ging es auch schon los. Obwohl die Übungen einfach anfingen, musste man sich bereits sehr konzentrieren. Die Spieler und Spielerin konnten das Tempo und den Schwierigkeitsgrad allerdings rasch erhöhen. Während der Übungen bekamen die Trainer ein paar Tips, wie sie die ein oder andere Übung ins Training einbauen können. Insgesamt absolvierten die Kicker drei von über 300 Übungen, die das Gehirn, die Koordination und die Verbindung von Gehirn zu Köprer fördern und forden, in diesen 45 Minuten. Das Trainerteam bedankt sich für diesen Einblick in Brainkinetik. So still war es selten im Training, da sich jeder Spieler voll und ganz auf sich und seinen Körper konzentrieren musste. Die Kids hatten riesigen Spaß dabei und wir hoffen das Christian uns mit seinem Programm noch öfter besuchen kommt. 

Social Media

Theodor Freise GmbHSport-OswaldTTL DeggendorfESBFotostudio M

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 17

Heute Online: 228

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 40091

Letzter Monat: 58424

Total: 1569792