// Großer Andrang bei den jungen Kickern

Der TSV Natternberg stellt in der Rückrunde ein F3 Team

Aufgrund des großen Andrangs bei den 6- bis 9-jährigen Nattern, hat der TSV Natternberg nun ein drittes F-Jugend Team gemeldet. Der Spaß und die Leidenschaft am Fußball steht bei uns im Vordergrund, deshalb will man jedem Kind genügend Spielzeit geben. Durch eine zusätzliche Mannschaf, ist uns das gelungen. Außerdem können die künftigen Fußballstars so in kleinen Trainingsgruppen möglichst viel von ihren Trainern lernen. Wir sind stolz die ganzen neuen Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon sehr auf die Zeit mit euch. Neuanmeldungen sind jederzeit möglich, meldet euch bei den Jugendleitern oder direkt bei den Trainern ( Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage ) und kommt auf ein Schnuppertraining vorbei. 

Social Media

Brillen Schmuck Forstner GeBesports Firmenherz Marketing GmbH & CoFord GriesbeckTTL Deggendorf

Tabelle Gruppe

1. SG SV Pankofen I

0

2. SG FC Edenstetten I

0

3. SV Deggenau I

0

4. TSV Natternberg I

0

5. TSV 1919 Metten

0

6. Spvgg GW Deggendorf

0

7. SV Neuhausen/Offen.

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 49

Heute Online: 1445

Gestern Online: 1801

Diesen Monat: 41308

Letzter Monat: 58424

Total: 1571009