// Thaler-Sport Cup bei der SpVgg Osterhofen

Ein sehr guter 4. Platz

Am 4.2. war unsere G-Jugend bei der SpVgg Osterhofen zum Thaler-Sport Cup eingeladen.

Die ersten drei Gruppenspiele haben wir glanzvoll gemeistert und mit 5:0, 0:3 und 0:2 klar für uns entschieden.
Die Abwehr ist immer präsent und wachsam zur Stelle gewesen und hat super Pässe nach vorne gespielt. Unser Mittelfeld hat bravourös mit der Abwehr und dem Sturm harmoniert.
Daraus entstanden sehr schöne Spielzüge, super Pässe und zu guter Letzt traumhafte Tore.
Als Gruppenerster ging es dann für uns ins Halbfinale.

Es wurde bis zur letzten Minute hart gekämpft und versucht den 0:1 Rückstand wieder auszugleichen. Leider fehlte uns hier die Ausdauer und etwas Glück die Chancen zu verwandeln.
Das spannendste Spiel war dann das um Platz 3. Nach einem frühen 0:1 Rückstand wurden nochmal alle Reserven mobilisiert. Mit letzter Kraft wurde um jeden Ball gekämpft und somit konnten wir den verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Nun ging es ins 7 Meter schießen, hier hatten wir uns leider verzettelt und haben dieses dann verloren.
Fans und Trainer sind stolz und wissen, was in den Natternberger Bambinis steckt. Bis zum nächsten Turnier bleiben jetzt noch zwei Wochen, dann wird natürlich wieder hart um jeden Punkt gekämpft.

Eins jedoch ist sicher: mit unseren neuen Trikots, die vom Transportunternehmen Dirmeyer gesponsert wurden, waren wir eindeutig die Schönsten. ;-)

Seitz Folien Firmenherz Marketing GmbH & CoGeBesports ESB

Team-Navigation